Hippo on tour

Hippo on tour

Donnerstag, 15. März 2012

15.03.2012 10 Gründe pro Sozia

Ich werde immer wieder gefragt warum ich denn in Südamerika nicht selbst gefahren bin, wo ich doch hier in der Heimat das Töff selbst bewege.

Relativ einfach, ich habe die 10 Gründe pro Sozia in diesem Urlaub verinnerlicht

  1. Während der Fahrer sich voll auf den Verkehr und die Piste konzentrieren muss, kann die Sozia die Gegend geniessen und in aller Ruhe nach den schönsten Camping- oder in den Städten nach den besten Shopping-Möglichkeiten Ausschau halten
  2. Als Sozia kannst du mit gutem Gewissen ein ausgiebiges Champagner-Frühstück, zum Mittagsmenu einen feinen Tropfen und beim Nachmittaghalt einen Latte Macchiato mit einem Schuss Baylies geniessen
  3. Falls ihr eine Mobikart besitzt und du somit das Kartenlesen übernimmst, kannst du ihm endlich einmal sagen, wo es lang geht, zumindest solange, bis er dich durch ein GPS ersetzt...
  4. Du kannst eure Beziehung festigen: Eine gute Sozia wird nicht so schnell ausgewechselt, denn seine Neue möchte dann vielleicht lieber in die Oper und ins Museum, als über staubige Pisten zu holpern
  5. Endlich kannst du einmal deinen (Lack- und) Lederfetisch ausleben und dabei auch noch bewundernde Blicke ernten
  6. Das Sozialeben ist nur halb so anstrengend, wie selber zu fahren und entspricht damit den allgemein gültigen Wellness-Regeln
  7. Wer lässt sich schon nicht gerne herum chauffieren?
  8. Durch das regelmässige Motorradmitfahren erhälst du so einen straffen Po, dass all deine Kolleginnen aus dem "Bauch-Beine-Po"-Kurs vor Neid erblassen werden
  9. Bei Regen kannst du dich als Sozia hinter dem Fahrer verstecken
  10. Endlich kannst du deinen Freund einmal den ganzen Tag umarmen, ohne dass er sich über dein "ewiges Klammern" beschweren wird
Copyright by Severin Werner  www.moto-adventure.ch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen